| >Info zum Stichwort Sunny | >diskutieren | >Permalink |
Myelnik schrieb am 12.10. 2005 um 20:29:20 Uhr überSunny |
|
oh man, mein zweites ich schwadroniert über all die Frauengeschichten, na, da kann ich dann ja gehn, und unser Plappermaul der shizogemeinschaft die Unterhaltung überlassen |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Sunny« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sunny« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0004) sek. 1000602534 | |