>Info zum Stichwort Schweinemistwetter | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 23.10. 2006 um 14:27:20 Uhr über

Schweinemistwetter

Ich als Multifetischistin habe da schon einen Vorteil. Bei Schweinemistwetter ziehe ich meinen Regenoverall mit angeschweißten Gummistiefeln an und fühle mich sauwohl. Kommt dann doch die Sonne raus beginnt der Schweiß zu laufen und sammelt sich in den Stiefeln. Na und? Schwitzen ist geil, frieren auch. Sich bei Schweinemistwetter so richtig durchnässen lassen ist auch schön, wenn eine heiße Badewanne in der Nähe ist.

Man muß nur die richtige innere Einstellung entwickeln, dann hat man (fast) immer seinen Spaß.



   User-Bewertung: +3
Findest Du »Schweinemistwetter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweinemistwetter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweinemistwetter« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0009) sek. –– 818821965