| >Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink |
Moddermonster schrieb am 8.9. 2002 um 18:10:30 Uhr überSchwester |
|
* Schweester! Schweester! I glaub, der Badziend stiabt, hom sie koi Sterbezimmer?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0037, 0.0004) sek. 999560036 | |