>Info zum Stichwort Sechziger | >diskutieren | >Permalink 
Der alte Sack schrieb am 31.8. 2005 um 16:00:00 Uhr über

Sechziger

Das mit dem Eurofälschen klappte eigentlich bislang prima: Die Fünfer waren kein Problem, auch die Zehner wurden überall anstandslos angenommen.
Die Zwanziger waren täuschend Echt und selbst mit den Fünfzigern lief alles glatt.
Warum man allerdings gerade meine hervorragend gelungenen Sechziger sofort als Fälschung erkannt hat, ist mir ein Rätsel...


   User-Bewertung: 0
»Sechziger« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sechziger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sechziger« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0007) sek. –– 821408685