| >Info zum Stichwort erinnern | >diskutieren | >Permalink |
Vito Scaletta schrieb am 25.10. 2016 um 11:04:42 Uhr übererinnern |
|
Ich ging durch eine Tür. Ich bin in einem Gebäude. Ich geh in einen Fahrstuhl. Jetzt bin ich in einem Fahrstuhl...
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »erinnern«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0046, 0.0012) sek. 1000020932 | |