| >Info zum Stichwort erinnern | >diskutieren | >Permalink |
:)) schrieb am 1.12. 2025 um 12:40:02 Uhr übererinnern |
|
Erinnern heißt für mich, an traumhafte oder schmerzvolle Erlebnisse und Erfahrung zurück zudenken. Besonders gern denk ich an Urlaube zurück und Zeit die ich mit meinen liebsten verbrachte. Es ist aber mehr als das, es heißt auch zu Reflektieren was Geschehen ist, um die Gegenwart besser zu verstehen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0069, 0.0007) sek. 1000229187 | |