| >Info zum Stichwort erinnern | >diskutieren | >Permalink |
Hamsta schrieb am 13.5. 2000 um 17:12:10 Uhr übererinnern |
|
Die Erinnerung ist alles was von der Vergangeneit bleibt, die Erinnerung und der Schmerz. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0110 (0.0094, 0.0003) sek. 1000131968 | |