>Info zum Stichwort Sekte | >diskutieren | >Permalink 
Pac-man schrieb am 27.6. 2000 um 09:17:55 Uhr über

Sekte

Irgendwie komisch klingende Pluralbildung zu »Sekt«.

[Flucht-Links: Oxmox-Oxmolox | Devon | Iska | Rührei | Käseschwert]
   User-Bewertung: +3
»Sekte« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sekte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekte« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0067, 0.0002) sek. –– 1000033720