| >Info zum Stichwort Selbsterfahrungsgruppe | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 17.1. 2006 um 09:05:51 Uhr überSelbsterfahrungsgruppe |
|
Ist der Blaster nicht auch eine Art Selbsterfahrungsgruppe???
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbsterfahrungsgruppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 1000410079 | |