>Info zum Stichwort ShitCityRockers | >diskutieren | >Permalink 
Murat Darkovic schrieb am 18.10. 2004 um 01:51:37 Uhr über

ShitCityRockers

ShitCityRockers are the best Band I know. :)

[Flucht-Links: Waden | Machtmensch | Scheinheiligendamm | Physikerin | Ebigongertreuhandgesellschaft]
   User-Bewertung: -3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ShitCityRockers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ShitCityRockers« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0008, 0.0002) sek. –– 1000980879