| >Info zum Stichwort Band | >diskutieren | >Permalink |
GPhilipp schrieb am 27.4. 2000 um 01:00:25 Uhr überBand |
|
In der Big Band spielte ich Baß, dann Tenor- und Altsaxophon. Bei der Gitarre gab ich's auf (is' saumäßig schwer und man hört sie eh nicht).
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Band« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 1000246491 | |