>Info zum Stichwort Sinnlos | >diskutieren | >Permalink 
RoadwayRona schrieb am 12.7. 2001 um 05:37:42 Uhr über

Sinnlos

ich erfreue mich regelmäßig an der erfrischenden Sinnlosigkeit des Blasterns.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sinnlos«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinnlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnlos« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0076, 0.0003) sek. –– 999648488