| >Info zum Stichwort Sinnlos | >diskutieren | >Permalink |
RoadwayRona schrieb am 12.7. 2001 um 05:37:42 Uhr überSinnlos |
|
ich erfreue mich regelmäßig an der erfrischenden Sinnlosigkeit des Blasterns. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sinnlos«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnlos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0094 (0.0076, 0.0003) sek. 999648488 | |