>Info zum Stichwort Skat | >diskutieren | >Permalink 
enigma schrieb am 7.5. 2002 um 23:21:11 Uhr über

Skat

Am schönsten ist doch »Grang owehr«.

[Flucht-Links: Japanik | Wie-ich-den-Blaster-entdeckte | Angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung | Desi | Blastergestalt]
   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Skat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Skat« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0002) sek. –– 1000116852