| >Info zum Stichwort Skat | >diskutieren | >Permalink |
Türmchen schrieb am 28.8. 2000 um 16:05:50 Uhr überSkat |
|
Zu Zeiten von Heinz Erhard war Skat noch ein Spiel, das jeder gerne spielte. Heutzutage gibt es »Die Siedler von Catan«, »Torres« und wie sie alle heißen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Skat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0095 (0.0075, 0.0007) sek. 1000631958 | |