| >Info zum Stichwort Skat | >diskutieren | >Permalink |
enigma schrieb am 7.5. 2002 um 23:21:11 Uhr überSkat |
|
Am schönsten ist doch »Grang owehr«. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Skat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0013, 0.0002) sek. 1000104598 | |