| >Info zum Stichwort Sklavenhalterin | >diskutieren | >Permalink |
CRUEL LADY schrieb am 13.10. 2016 um 14:51:33 Uhr überSklavenhalterin |
|
Also ich finde das ist eine sehr schöne und ehrenwerte Stellung. Ich sehe da eigentlich nur Vorteile.
|
| User-Bewertung: +6 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sklavenhalterin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0048, 0.0015) sek. 1000841305 | |