>Info zum Stichwort schaffen | >diskutieren | >Permalink 
t---w schrieb am 6.10. 2001 um 23:26:17 Uhr über

schaffen

im augenblick kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich das schaffen soll. wie eine grosse wand steht es vor mir. und ich benutze die wand, um so zu tun, als müsste ich auch gar nicht dahinter schauen, ja, als wenn es das dahinter gar nicht gäbe. das ist falsch. mein verstand weiß das ganz genau, und sagt es mir immer wieder. aber meine seele, die will nicht hören, die will einfach nicht zuhören. sie bockt und sagt: was ich nicht sehe, das gibt es nicht PUNKT. ja, mit geschlossenen augen ... ärgert sich mein verstand, aber was soll er machen, wenn die seele einfach nicht die augen auf machen will.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »schaffen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schaffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schaffen« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0004) sek. –– 763462519