>Info zum Stichwort Einstein | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 23.9. 2004 um 18:21:46 Uhr über

Einstein

Scheisse hier, Einstein merkt, wie ihm warmes Blut über die Oberlippe das Kinn hinab rinnt. Der Schlag von Heisenberg hat ihm wohl dem Knirschen nach zu urteilen das Nasenbein gebrochen, vor lauter Tränen kann Einstein kaum noch etwas erkennen. Egal, er ist jetzt voll aggro und geht 'rauf, koste es, was es wolle. Da, Einstein rammt von Braun das Knie in die Magengrube, der sackt zusammen, aber Einstein hat nicht mit Newton gerechnet, der ihm von hinten eine mit der Scotchflasche gibt. Fies, wie Heisenberg ist, hält er ihn von hinten fest, während die Curie, die olle Zicke, ihn an den Haaren zieht und Röntgen ihm einen Leberhaken nach dem anderen verpasst. Irgendwann lassen sie von ihm ab, er sackt benommen zusammen. Hawking lässt sich nicht lumpen und rollt noch ein paar mal mit dem Rollstuhl über ihn, vor und zurück, vor und zurück ...



   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einstein« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0005) sek. –– 685550887