>Info zum Stichwort Sonde | >diskutieren | >Permalink 
struct schrieb am 13.12. 2004 um 16:04:03 Uhr über

Sonde

äquivalent gleichwertig synonym für die psychose a la carte »er will bewundert werden« das als stimmen die einen umschwirren
gedächtnislücke hirnschwund
mir fällt das synonym für profilneurose nicht ein
sich sonnen in ............
nein das ist es nicht
hilfsassoziant?
assoziations-blasterei?
selbstbeweihräucherung das wird es sein
blasterklapse
doppelmoral? runterbewerten? scheinheiligkeit?

mein admin ist unzufrieden mit mir ich weiß ja auch warum zur strafewird »du mußt agenten studenten enten agentur agere treiben handeln künstlervermittlungsagentur«
arbeitslosigkeit? pah,
vorleseservice, pflegediensthelfer, genug nachfrage ihr heuchler ihr scheinheiligen ihr seid verstrickt in zuviel komplexität oder in was eigentlich

platten lps jetzt gehdochnachhause"
mitgeliefert


spam buffer overflow



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sonde« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonde« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 681817095