>Info zum Stichwort Sonnenstudiodauerkartenbesitzerin | >diskutieren | >Permalink 
Maria sinnierte und schrieb am 5.4. 2016 um 16:28:22 Uhr über

Sonnenstudiodauerkartenbesitzerin

Lustige Assoziationen zum Stichwort.
Nur zu dumm, daß ich den Blaster eben mit einem neuen Stichwort bereichern sollte, es aus Mangel an Inspiration jedoch nicht getan habe.

Zur Strafe - das mache ich gerade nicht zum ersten Mal durch - muß ich jetzt so 500 bis 1000 Mal auf irgendetwas klicken, bevor ich wieder ein paar Bewertungspunkte bekomme.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnenstudiodauerkartenbesitzerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenstudiodauerkartenbesitzerin« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0062, 0.0007) sek. –– 821286310