>Info zum Stichwort Spermaflecken | >diskutieren | >Permalink 
Der Wassermann schrieb am 16.9. 2013 um 19:38:14 Uhr über

Spermaflecken

Sobald Hans dort ankam, fuhr er aufs Schloß, übergab das Schiff mit den vier Männern der Wache zur Beaufsichtigung und gieng selbst grades Wegs zum König und sagte: „ich habe da ein Schiff, das zu Waßer und zu Lande geht!“ Sprach der König zu ihm: ob er es auch selbst gemacht habe? und als der Hans ja sagte, sagte der König: so solle er einmal ein Stück heraussägen und es dann wieder einsetzen. Da sagte Hans: „ich habe ein ganzes und heiles Schiff gemacht; aber flicken thu ich es nicht!“ Als der König den Hans auf die Art nicht los werden konnte, ließ er seine Minister kommen und berathschlagte mit ihnen, was hier zu machen sei; denn er meinte, dem dummen Burschen könne er doch nicht seine Tochter geben, und noch viel weniger könne er König werden.


   User-Bewertung: -3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermaflecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermaflecken« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0006, 0.0007) sek. –– 696683601