>Info zum Stichwort Sperrminen | >diskutieren | >Permalink 
Baby Jane schrieb am 24.12. 2013 um 09:42:58 Uhr über

Sperrminen

Mein Freund sagt immer, dass seine ganz besonders gut sein sollen. Er meint damit sicher nicht, dass sie vielleicht gut schmecken. Aber normalerweise gehören sie ja auch nicht in den Mund (obwohl das schon ganz schön erregend ist und Spaß macht, sie mit Geschick dazu zu bewegen, sich da hinein zu ergießen), sondern sie sollen auf ganz natürliche Weise durch »normalen« statt »oralem« Geschlechtsverkehr über die Vagina zum Zwecke der Befruchtung in die Gebärmutter gelangen. Und da, so meint mein Freund, seien seine pfeilschnell und hätten auch noch die besten Erbanlagen. Aber soweit lassen wir es nicht kommen und sie sammeln sich dann alle in so einem Plastikding, dass mein Freund zu unserem gemeinsamen Schutz überzieht.
Na ja, so ist das eben.




   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperrminen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperrminen« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0006) sek. –– 763343765