>Info zum Stichwort Weiterhin | >diskutieren | >Permalink 
eisbär schrieb am 4.4. 2005 um 20:28:06 Uhr über

Weiterhin

»50 mal am Tag die Hände waschen, 20 mal den Gasherd überprüfen, 30 mal nachschauen, ob die Wohnungstür richtig abgeschlossen ist, 1750 Pflastersteine zählen oder 50 mal den Teppich absaugen. Rund eine Million Menschen in Deutschland leiden unter immer wiederkehrenden Zwangshandlungen oder Zwangsgedanken.«


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Weiterhin« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weiterhin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiterhin« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0011, 0.0002) sek. –– 746111392