>Info zum Stichwort Spinne | >diskutieren | >Permalink 
Trillian schrieb am 6.10. 2007 um 18:26:02 Uhr über

Spinne

In der Kneipe, wo ich arbeite, haben wir neuerdings ganz viele Gummispinnen.
Bisher ist noch nichts passiert, aber ich warte noch drauf, dass mir irgendwann dann doch eine Flasche Bier aus der Hand fällt, wenn mir beim aus dem Kühlschrank Nehmen derselben plötzlich so eine riesenhafte Gummispinne ins Gesicht lacht.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Spinne«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spinne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spinne« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0016, 0.0003) sek. –– 736526289