>Info zum Stichwort Sputator | >diskutieren | >Permalink 
kd schrieb am 4.12. 2006 um 23:44:40 Uhr über

Sputator

Verdienen Sie nebenbei 100 € / 20 min als Sputator... Nun, so oder ähnlich könnte einerseits eine Anzeige nicht nur im alten Rom beginnen, sondern auch ich könnte mir durchaus vorstellen, diesen Betrag für einen »Sputator« hinzublättern; aber zunächst mal zum Begriff des »Sputators« selbst: Der Begriff Sputator kommt aus dem Lateinischen und heißt soviel wie »Spucker«. Ursprünglich wurde von einem »Sputator« ein Patient mit der Krankheit »qui sputatur morbus« behandelt, was in etwa »die zu bespuckende Krankheit«, damals nämlich Epilepsie, bedeutet. In der Tat aber hat der Speichel oder ganz einfach ausgedrückt, unsere Spucke, durchaus Eigenschaften, die, wie ich glaube, z.B. auch für die Haut, gar nicht so negativ sein müssen. Warum z.B. leckt man sich ganz unbewußt an einer Wunde ??!! Und genau das nun ginge in den Bereich, bei dem ich, m aus BY, für solch einen Versuch durchaus mal bereit wäre, einem Typen für 20 min 100 Euro hinzublättern, wenn er mich dann ein paar mal bespucken würde.(aber bitte einigermaßen passabel aussehend, also bitte mir vorher ein Foto zusenden an gkd1@gmx.de, Diskretion würde natürlich schon wg. der Ungewöhnlichkeit des Themas zugesichert). Was meine Haut, aber auch ich selbst darauf wohl empfinden würde ??!! Bin schon jetzt gespannt....


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sputator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sputator« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0243, 0.0025) sek. –– 822607518