>Info zum Stichwort Stümper | >diskutieren | >Permalink 
fetter willenloser Zombiedad schrieb am 10.4. 2014 um 19:14:39 Uhr über

Stümper

4 April 2014
Phil Tester, Besitzer von "Laurels B&B22, einem Hostel nahe Oakamoor, sagt, das Loch bei ihm am Hof ist mehr als 3 Meter breit, hat eine ungewisse Tiefe und öffnete sich ganz plötzlich am frühen Donnerstag, ausserdem wird es grösser.
Eine wissenschaftliche Spezialeinheit plant das Loch mit Steinen zu füllen, bevor es mit Beton gegossen werden soll. Mister Hester sagt, das Erscheinen des Erdlochs folgte auf einen Erdrutsch in dem Gebiet im Dezember.

http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-stoke-staffordshire-26884592

Aber wieviele Meter tief war es denn nun am Schluß? Mist, jetzt lassen die schon die unheimlichen Tiefen weg. Wie soll man da seriöse Berichterstattung machen ? Stümper.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stümper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stümper« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0049, 0.0014) sek. –– 821587575