>Info zum Stichwort Jürgen | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 26.3. 2000 um 11:09:27 Uhr über

Jürgen

Der beste Freund von Zlatko. Neulich unterhielten sie sich über ihre Muskeln. Jürgen meinte, es sei ihm nicht so wichtig, wenn seine Muskeln etwas schlaffer würden in der Zeit, die er bei BigBrother verbringt, hauptsache er sei braun. Zlatko jedoch meinte, ihm sei es wichtig, dass man damit zupacken kann. (Habe ich das richtig wiedergegeben? Ist ja eigentlich auch egal.)


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jürgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jürgen« | Hilfe | Startseite 
0.0378 (0.0356, 0.0007) sek. –– 821413637