>Info zum Stichwort Stern | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 28.11. 2002 um 19:28:28 Uhr über

Stern

»Du meine Gütemurmelte er ungläubig: Inmitten der rötlichbraunen Wolken schimmerte ein Stück Sternenhimmel.
Natürlich hatte er schon Sterne gesehen, früher, als er mit Tilli auf den Feldern Mais und Erbsen gestohlen hatte, aber es waren immer nur wenige und sie sahen nicht anders aus, als die entfernten Lichter der Kraftwerke.
Doch dieses winzige Fleckchen Schwarz funkelte und glänzte wie Diamantsplitter auf einem Stück Samt. Noch nie hatte Cyrill den Himmel so schwarz gesehen...



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stern« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0009) sek. –– 831968757