>Info zum Stichwort STERN | >diskutieren | >Permalink 
Michael Keukert schrieb am 20.1. 2001 um 21:56:49 Uhr über

STERN

Ich bin STERN Leser. Ja, das Magazin aus Hamburg. Der Spiegel ist mir zu intellektuell - kein Artikel unter 5 Seiten und nur wenig Bilder. Der Focus ist mir zu rechts und ich fühle mich für dumm verkauft. Der STERN ist die Bildzeitung für Intellektuelle. Skandale, Politik - und manchmal Polemik - Sensationsberichte und Hintergründe, und regelmäßig ein bischen nackte Haut. Und ein Fernsehprogramm. Ich bin STERN Leser aus Überzeugung - obwohl die seit Jahren keine Gary Larsons mehr drucken...


   User-Bewertung: -1
»STERN« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »STERN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »STERN« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 684608222