Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 154, davon 151 (98,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 87 positiv bewertete (56,49%)
Durchschnittliche Textlänge 310 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,760 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2000 um 16:28:26 Uhr schrieb
Eric über Sterne
Der neuste Text am 13.1. 2024 um 18:32:15 Uhr schrieb
Opfer der Lust über Sterne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 20.2. 2013 um 09:41:11 Uhr schrieb
mesi über Sterne

am 24.2. 2022 um 09:48:06 Uhr schrieb
Christine über Sterne

am 25.9. 2019 um 09:55:40 Uhr schrieb
penis über Sterne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sterne«

Michi schrieb am 18.2. 2000 um 01:31:05 Uhr zu

Sterne

Bewertung: 10 Punkt(e)

Die Sterne - sie haben mir oft geholfen nachzudenken und mir über bestimmte Dinge klar zu werden, sie haben mich inspiriert, aber auch abgelenkt wenn ich traurig war. Bei Bewölktem Himmel habe ich sie vermisst und bei klarer Nacht bewundert.
Ich wünschte, ich könnte sie besuchen.

LKA Düsseldorf schrieb am 14.4. 2000 um 13:30:37 Uhr zu

Sterne

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sterne sind deswegen so überaus sensationel total bekloppt irre geil, weil sie mich immer wieder daran erinnern wie poplig winzig versifft kotze irre futzelig klein unsere Heimat die Erde, im Vergleich zum Universum ist.
Trotzdem ist unsere Erde eigentlich was ganz schön gutes. Wir haben nämlich noch unsere Straßenigel, die alles wieder rausreißen. Also ich mag sie immer noch.
Wer aber dennoch nicht den wahren Wert der Sterne erkennen mag, der lasse es eben fortan bleiben. Auf der Erde gibts auch viele Wunder und Plunder und die sind viel greifbarer als alles andere.
Manchmal sind die Sterne meine einzge Rettung, wenn es um neue Ideen geht.

Bester Tip:
Auf die Weinberge, ein zwei Tüten dabei und dann in einer lauen Sommernacht den Moment genießen.

Stöbers Greif schrieb am 21.2. 2010 um 10:24:13 Uhr zu

Sterne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seit ich nach den Sternen schaue (hi, Deneb, toll rausgeputzt, Beteigeuze, El Rischa - noch da? usw.), nerven mich die wilden, in der Regel absolut unfunktionalen Beleuchtungen unserer Städte. Vielleicht nicht gerade im Zentrum und zu Weihnachten, aber ansonsten. Die neuen Nachbarblocks in einem reinen Wohnviertel wurden beispielsweise mit wahren Festbeleuchtungen ausgestattet (Hauseingänge, Dachterrassen, Fassaden); man kann auf diese Weise - so man will - nachts ohne zusätzliche Lichtquelle lesen, wenn man nur die Rolläden offen lässt. Diskos, Hotels und was weiß ich wer sonst noch funzeln mit Flakscheinwerfern am Himmel rum und löschen dort droben alles aus. Na ja, den Mond sieht man noch. Dasselbe übrigens auch beim letzten Urlaub an der Ostsee: ein Wikingerlager aus Pappe erstrahlt nachts wie Aladins Wunderlampe, aber vermutlich muss das so sein wegen der historischen Authentizität. Und im Winter, so der ortsansässige Betreiber der Sternwarte, würde eine Eislaufbahn den Himmel vernichten.

Einen richtigen Sternenhimmel konnte ich letzten Herbst in den Alpen sehen; das hat mich schier umgehauen.

PS. Sterne schauen ist eine echte Konkurrenz fürs Blastern.

lumina* schrieb am 12.2. 2001 um 09:40:51 Uhr zu

Sterne

Bewertung: 5 Punkt(e)

danken will ich dem universum.
dessen sterne mir in einer zeit der ruhelosigkeit zu etwas ruhe verhelfen.
und zu ungewohnter klarheit.
dem gefühl des nichts-seins wirklich für augenblicke grund verleihen.
grund für eine boden-lose seele.

Yadgar schrieb am 25.5. 2013 um 18:25:32 Uhr zu

Sterne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Braune Zwerge, Weiße Zwerge, rote, gelbe, weiße und blaue Hauptreihensterne, Unterriesen, Riesen, Überriesen, Hyperriesen...

...und fast alle haben sie Planeten, viele hundert Milliarden Planeten alleine in unserer Milchstraße!

Was mag alles auf diesen Planeten leben? Wer mag dort irgendwo nachts seine Photo-Biosensoren zum Himmel richten und sich fragen, ob es da draußen noch Andere gibt?

Ach, könnten wir es doch erfahren...

soma schrieb am 13.5. 2000 um 18:02:43 Uhr zu

Sterne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Erde ist der Mittelpunkt des Universums. Die Sonne ist unser Vater, die Erde ist unsere Mutter, der Mond ist unser Bruder, die Planeten sind unsere Onkel und Tanten. Die Sterne sind wir selber und symbolisieren die Seelen die unaufhörlich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind.

Eric schrieb am 16.1. 2000 um 16:28:26 Uhr zu

Sterne

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dave: »Mein Gott, es ist voller Sterne!« (2001 Odyssee im Weltall)

Kara schrieb am 12.10. 2003 um 23:26:14 Uhr zu

Sterne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Frauen über Männer: erst versprechen sie Dir, Dir die Sterne vom Himmel zuholen und später kriegen sie nicht mal den Müll runtergebracht.

Männer über Frauen: Ich hol Dir keine Sterne mehr vom Himmel, Du meckerst ja nur, wenn sie hier rumliegen

Sira schrieb am 30.6. 2001 um 00:06:10 Uhr zu

Sterne

Bewertung: 3 Punkt(e)

»die sterne... sie sind so klein und wir sind sooo unendlich groß...« (hägar)

Einige zufällige Stichwörter

Frenokja
Erstellt am 7.7. 2016 um 16:37:29 Uhr von Kyjhf Gyjks, enthält 5 Texte

BlasterOrchester
Erstellt am 11.6. 2003 um 15:38:52 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

synerchie
Erstellt am 18.11. 2000 um 08:48:41 Uhr von gerade als er nicht, enthält 7 Texte

€-tauglich
Erstellt am 24.11. 2002 um 03:32:22 Uhr von Daniel Arnold, enthält 3 Texte

Hymen
Erstellt am 13.4. 2002 um 18:26:04 Uhr von Blasterhausmeister, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0725 Sek.