>Info zum Stichwort Stiefelbesetzung | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 15.6. 2007 um 07:55:10 Uhr über

Stiefelbesetzung

Es ist schon ein wenig eklig, wenn man im Herbst in den Keller kommt um seine Winterstiefel zu holen und man dabei merkt, daß dort den Sommer über schon zwei Generationen von Nagetieren ihr Quatier bezogen hatten.

Ein wenig erinnert es einem an seine Jugend, aber von Instandbesetzt kann hier wohl keine Rede sein.



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stiefelbesetzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiefelbesetzung« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 738748848