>Info zum Stichwort Stiel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.7. 2002 um 22:29:41 Uhr über

Stiel

Brecht hat meines Wissens so gut wie nichts über Homosexualität geschrieben, er hatte andere Themen und Neigungen. Das einzige Gedicht das ich von ihm kenne, in dem zwei Urninge auftauchen, beschreibt diese mit den Worten »Wie zwei Kürbisse an einem Stiel«, was mir von keiner ausgesprochenen Wertschätzung dieser Lebensweise erfüllt scheint.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Stiel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiel« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 691377040