>Info zum Stichwort Straße | >diskutieren | >Permalink 
JMK schrieb am 6.12. 2010 um 14:23:06 Uhr über

Straße

Ich als Autofahrer finde Straßen (oder Strassen - Rechtschreibung kann so grausam sein XD) eigentlich toll. Aber im Winter ist das was anderes ... da mutieren die sonst so liebenswerten asphaltlinge zu Teufelsfratzen, die einem jeden nach dem Leben trachten, der es wagt sie befahren zu wollen. Heute zum Beispiel hab ich 1,5 Stunden länger gebraucht als ich für diese Strecke (bei NORMALEN Verkehrsverhältnissen im Sommer brauche) ...

Was uns zu der Frage nach den Räumdiensttätigkeiten führt. Nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt. Ihr Räumdienste macht einen tollen Job ohne euch ginge im Winter vermutlich GAR NICHTS mehr vorwärts... aber dennoch muss ich da was bemängeln; die Rede ist von dieser sogenannten Prioritätenliste. Natürlich macht es Sinn vielbefahrenen Straßen mehr aufmerksamkeit zukommen zu lassen, als weniger befahrenen UND DENNOCH WÜRDE ICH MORGENS GERNE AUS MEINER GARASCHE AUSFAHREN KÖNNEN OHNE ANGST HABEN ZU MÜSSEN, DASS MEIN AUTO IM SCHNEE VERSINKT.

Danke für die Aufmerksamkeit,

ein frustrierter Autofahrer




   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straße« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0005) sek. –– 680256923