>Info zum Stichwort Streßsituation | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 9.7. 2002 um 00:32:56 Uhr über

Streßsituation

umarmen und ein ichliebedich tun gut, wenn alles wegbricht und ich keine ahnung mehr habe, was dir gut tut, ohne dir mitten ins gesicht zu kotzen, dafür, dass du bist, wie du bist, wenn ich keine chance hab, dir nähe zu dir selbst zu geben, sobald ich da bin, wenn du dich von draußen siehst und ich selbst außer mir bin, ganz lichtschacht, sobald ich dich sehe, dann wird mir heiß bis in den nacken, bis zum erbrechen.


   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streßsituation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streßsituation« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 818774783