| >Info zum Stichwort Streßsituation | >diskutieren | >Permalink |
°L° schrieb am 21.8. 2008 um 12:23:03 Uhr überStreßsituation |
|
[Flucht-Links: Seit-ich-nackt-schlafe-wichse-ich-auch-viel-öfter | Klettern | Subpersönlichkeiten | Die-Zwerge-haben-zu-tief-gegraben | Grabräuber] |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Streßsituation« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streßsituation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0013, 0.0001) sek. 1000043551 | |