Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2002 um 23:13:04 Uhr schrieb
nudelchen über Streßsituation
Der neuste Text am 10.10. 2019 um 02:26:42 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Streßsituation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 21.8. 2008 um 12:23:03 Uhr schrieb
°L° über Streßsituation

am 2.3. 2004 um 00:30:47 Uhr schrieb
FoJo über Streßsituation

am 26.5. 2012 um 01:27:39 Uhr schrieb
baumhaus über Streßsituation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Streßsituation«

nudelchen schrieb am 8.7. 2002 um 23:13:04 Uhr zu

Streßsituation

Bewertung: 1 Punkt(e)

heute hab ich an mir selbst festgestellt, daß streß einen zu unglaublichen handlungen fähig macht.
ich war mit meinem motorrad unterwegs. leider bin ich für dieses ein klein wenig zu kurz geraten, so daß ich mit meinen zehenspitzen gerade mal den boden berühren kann. an einer weggabelung, einer leichten steigung, mußte ich schräg anfahren, das motorrad kam ins kippen, und weil ich zu kurz bin,
konnte ich sie nicht mehr halten.
auf jeden fall stand ich dann da, und mußte so schnell wie nur möglich von der straße runter.
ich wuchtete die maschine einfach hoch!
in einer normalen situation (ich habs schon mal getestet) hätte ich das motorrad niemals aufstellen können.

biggi schrieb am 9.7. 2002 um 00:32:56 Uhr zu

Streßsituation

Bewertung: 5 Punkt(e)

umarmen und ein ichliebedich tun gut, wenn alles wegbricht und ich keine ahnung mehr habe, was dir gut tut, ohne dir mitten ins gesicht zu kotzen, dafür, dass du bist, wie du bist, wenn ich keine chance hab, dir nähe zu dir selbst zu geben, sobald ich da bin, wenn du dich von draußen siehst und ich selbst außer mir bin, ganz lichtschacht, sobald ich dich sehe, dann wird mir heiß bis in den nacken, bis zum erbrechen.

Einige zufällige Stichwörter

einkaufen
Erstellt am 3.7. 2000 um 15:08:07 Uhr von Michi, enthält 61 Texte

StrömendeVokabularscheiße
Erstellt am 2.8. 2002 um 03:12:28 Uhr von diso, enthält 17 Texte

Bioroboter
Erstellt am 6.10. 2002 um 19:19:50 Uhr von elfboi, enthält 10 Texte

kanibalismus
Erstellt am 22.12. 1999 um 11:38:45 Uhr von rumpelstilzchen, enthält 45 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.