>Info zum Stichwort Stuhluntersuchungen | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 30.10. 2005 um 21:38:21 Uhr über

Stuhluntersuchungen

In irgendeinem Film (oder war es in einer folge von Magnum?) gab es mal eine Szene, wo ein Amerikaner erzählte, im Vietnamkrieg habe der Feind anhand der Stuhluntersuchungen feststellen können, ob es sich um einen Feind oder Freund handelte. Ja, sicher ist mir bekannt, dass die Vietnamesen wohl mehr Reis und Gemüse gegessen haben als die Amis, nur stelle ich mir diese Methode sehr zeitaufwendig vor. Jedesmal warten zu müssen, bis man muss...!

[Wer unüberlegt einwendet, dass man die Vietnamesen doch schon am Aussehen von den Amis unterscheiden konnte, der bedenke, dass es auch Amis gibt, die von Asiaten abstammen.]



   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuhluntersuchungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuhluntersuchungen« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0044, 0.0011) sek. –– 818745438