>Info zum Stichwort Sublime | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 7.3. 2003 um 16:58:46 Uhr über

Sublime

Sublime hat anfangs sehr geraden Hardcore gespielt, sich später dann sehr von Ska beeinflussen lassen, was die Musik nicht schlechter gemacht hat - im Gegenteil. Auf dem Inlay einer CD sieht man die Tochter von Sänger und Gitarrist JamesNowell, von der er auch singt und mich beeindruckte diese Mischung aus gediegenem, tätowierten Vollblut-Punk und stolzem Vater. Erst kürzlich hörte ich, dass er bereits 1996 totgefixt in einem Hotelzimmer gefunden wurde.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sublime«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sublime« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0010) sek. –– 821482940