>Info zum Stichwort Superreichen | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 8.7. 2003 um 21:40:18 Uhr über

Superreichen

Ich will gar nicht superreich sein. Wenn ich genug zum Leben habe, ohne daß mir irgendwer an den Karren pissen kann, reicht das.
Da reiche Leute mir immer an den Karren pissen können, will ich lieber, daß niemand reich ist, als daß ich reich bin.
Also: Kein Reichtum - alles für alle! Verteilt die Güter - Eigentum ist Diebstahl!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Superreichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superreichen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0007) sek. –– 821520564