>Info zum Stichwort naja | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 22.2. 2006 um 16:16:41 Uhr über

naja

realistisch, langweilig und unterkühlt

[Flucht-Links: Phantasielosigkeit | Verflucht-sei- | Schönheitsterror | Dogscooting | Rossi]
   User-Bewertung: /
Findest Du »naja« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »naja«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »naja« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0044, 0.0002) sek. –– 1000483638