>Info zum Stichwort Superstring | >diskutieren | >Permalink 
mondkalb schrieb am 17.10. 2002 um 01:47:21 Uhr über

Superstring

es sieht einfach genial aus, wenn das dünne Bändchen eines String-Tangas in der wohlgeformten Poritze einer Frau verschwindet!

Noch supergeiler liebe Bettina Beispiel sieht es aus, wenn das dünne vordere Bändchen eines Superstring zwischen den wohlgeformten rasierten wulstigen Schamlippen einer Frau verschwindet, wenn Du weist was ich meine.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Superstring«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superstring« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0012, 0.0003) sek. –– 696941502