>Info zum Stichwort Mal-sehen-ob-es-wirkt | >diskutieren | >Permalink 
Tierärztin schrieb am 7.2. 2017 um 20:08:29 Uhr über

Mal-sehen-ob-es-wirkt

Joanna schrieb am 8.5. 2014 um 16:14:17 Uhr über
Dressurgerte

Ich habe eine neue Dressurgerte gekauft für meine faulen Pferd. Er ist 1.80 m lange und sehr elastisch. Wenn ich ihm brauche im Reithalle und mein Pferd richtig bestraffe mit der langen Dressurgerte gibt es ein sehr geiles sound und gefühl. Das zischen un klatschen auf den arsch und dan die Striemen zu sehen regt mir auf. Wenn ich dan zuhause meine höhen Reitstiefel ausziehe erlebe ich das geile gefühl um ein Pferd richtig zu peitschen!
=================================================

Ich habe auch eine neue Dressurgerte gekauft für meine faulen Freund. Er ist 1.80 m groß und sehr phantastisch. Wenn ich ihm brauche im Bett und mein Hengst richtig bestraffe mit der langen Dressurgerte gibt er ein sehr geiles sound und gefühl.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mal-sehen-ob-es-wirkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mal-sehen-ob-es-wirkt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0025, 0.0015) sek. –– 822493939