Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (48,39%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,452 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2001 um 19:06:42 Uhr schrieb
lärm über Superstring
Der neuste Text am 22.9. 2021 um 08:13:15 Uhr schrieb
S. über Superstring
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 13.4. 2008 um 20:14:06 Uhr schrieb
tootsie über Superstring

am 5.6. 2002 um 00:59:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Superstring

am 5.3. 2013 um 13:12:33 Uhr schrieb
mrcookie über Superstring

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Superstring«

Ich schrieb am 30.11. 2001 um 09:07:54 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ist es nicht herrlich, wie der Blaster es schafft, unter ein und demselben Stichwort Assoziationen aus den Grenzbereichen theoeretischer Wissenschaft und praktischen Schweinkrams zu vereinen?

Damit das nun nicht gleich wieder abgewertet wird, wenn ich H&L erwähne,will ich es mal so sagen:

Während der Physikprofessor noch einmal in aller Ruhe seine neueste Veröffentlichung zur Theorie der Superstrings durchlas und ihr den letzten Schliff gab, überlegte seine begabte, junge und auch recht lebenslustige Assistentin, wie es wohl wäre, diesen süßen Erstsemesterstudenten mit dem knackigen Po nach allen Regeln der Kunst in ihrem Superstring zu verführen.

neo fausuto/PIA schrieb am 14.3. 2001 um 19:53:55 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 38 Punkt(e)

Superstrings wurden in unserem Institut, dem PIA, erfunden. Nun kann jeder seine Schuhe so fest binden wie er will, unsere Superstrings reißen nie und werden aus usbekischem Hanf gefertigt.

mondkalb schrieb am 17.10. 2002 um 01:47:21 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 4 Punkt(e)

es sieht einfach genial aus, wenn das dünne Bändchen eines String-Tangas in der wohlgeformten Poritze einer Frau verschwindet!

Noch supergeiler liebe Bettina Beispiel sieht es aus, wenn das dünne vordere Bändchen eines Superstring zwischen den wohlgeformten rasierten wulstigen Schamlippen einer Frau verschwindet, wenn Du weist was ich meine.

Dr.schlaubrat schrieb am 14.5. 2001 um 03:26:01 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 4 Punkt(e)

superstrings sind hyperdimensionale Grundbausteine des Universums.
Falls sich das Standartmodell der Teilchenphysik als nicht ausreichend heraustellen sollte, wird die Superstringtheorie, die das Standartmodell als Spezialfall beinhaltet, sehr schick werden.

Jan schrieb am 27.12. 2016 um 00:41:31 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 6 Punkt(e)

Besteht nur aus schmalem Band, um die Hüfte und durch den Schritt. Dort bedeckt er nichts, dringt hinten zwischen den Pobacken, vorn zwischen den Schamlippen ein. Macht also die Trägerin noch nackter als ohne den Superstring. Und dürfte ziemlich erregend wirken.

Martin schrieb am 4.3. 2013 um 14:49:48 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist entweder super klein, super knapp, super einschneidend, super sexy - oder alles zusammen, dann super geil (Zeichenketten ausgenommen).

Einige zufällige Stichwörter

verschlossen
Erstellt am 17.6. 2002 um 03:00:39 Uhr von der wer schrieb, enthält 25 Texte

einschätzen
Erstellt am 11.12. 2002 um 23:45:26 Uhr von das Bing!, enthält 10 Texte

Störfall
Erstellt am 11.10. 1999 um 14:19:03 Uhr von Der Hutmann, enthält 24 Texte

Mobilkommunikationsintoleranz
Erstellt am 15.11. 2000 um 11:26:00 Uhr von dr.beckmann, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.