>Info zum Stichwort TaediumVitæ | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.11. 2003 um 23:42:45 Uhr über

TaediumVitæ

Radionachrichten im WDR3 und DLF heute zwischen 9 und 14 Uhr: Irgendwo im Irak war wieder mal ein Selbstmordattentat, die Steigerung ging »6 Tote«, »12 Tote«, »mehrere Tote«, »zahlreiche Tote«. Gegenwärtiger Stand sind nun 26 Tote, wobei die maximale Höchstzahl bei solchen Attentaten meist später nach unten korrigiert wird, was wohl wohl mit der Defragmentierungsarbeit der Gerichtsmediziner zu tun haben dürfte.


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »TaediumVitæ« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TaediumVitæ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TaediumVitæ« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0008) sek. –– 832812908