>Info zum Stichwort Tausendsassa | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 6.12. 2002 um 16:31:32 Uhr über

Tausendsassa

Da gibt es einen der heißt Sascha, den nennen wir den Tausend-Sascha, weil er immer tausend Sachen anfängt und nix zu Ende kriegt. Er hat inzwischen in weitem Umkreis Werkstatt- und Computerverbot. Zu Putz-Parties wird er auch nicht mehr eingeladen. Immerhin kann er Teller leeressen. Das kann er allerdings so gut, dass er auch als großer WG-Kühlschrank-Schädling gefürchtet wird. Rundum: man sieht ihn am liebsten vobeigehn!


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Tausendsassa« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tausendsassa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tausendsassa« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0009) sek. –– 735885273