>Info zum Stichwort Telekom | >diskutieren | >Permalink 
Telefon schrieb am 20.12. 2005 um 14:07:20 Uhr über

Telekom

Ich rief heute bei der Telekom an um meine Kundennummer zu erfragen. Die nette Telefonistin meinte diese könnte sie mir nicht geben.

Mit Engelszugen redete ich auf sie ein und schließlich konnte ich anhand des letzten Kontoauszuges, meiner Kontoinformationen und der Nennung meines Geburtstages meine streng geheime Kundennummer erfahren.

Das ganze super freundlich und kostenlos, sowas war ich von der Telekom garnicht gewöhnt.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telekom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekom« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0098, 0.0008) sek. –– 822293887