>Info zum Stichwort Telekom | >diskutieren | >Permalink 
Nils Holgersson schrieb am 25.4. 2001 um 19:00:47 Uhr über

Telekom

Früher gabs auf RTL so eine Sendung, »Wie bitte?!« hieß die. Wenn man Ärger mit dem Rathaus oder sonstwem hatte, konnte man sich an »Wie bitte?!« wenden, die haben dann Ärger gemacht und gesagt, »Hört mal zu, wir bringen euch ins Fernsehen, wenn der Ali kein Asyl bekommtOder so. Jedenfalls wurde da auch oft die Telekom verarscht. Das war aber eher peinlich, weil es immer das gleiche Spiel war. Außerdem hatten die Moderatoren auch immer so beknackte Telekom-Mützen auf. Die saßen bei denen übrigens genauso schlecht wie bei Jan Ullrich.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telekom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekom« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0006) sek. –– 696785311