| >Info zum Stichwort Telekom | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 20.7. 2004 um 11:46:18 Uhr überTelekom |
|
[Flucht-Links: ErstPoppersImBurgerKingSchnüffeln | Verliert | Letzte | IslamischeFöderationBerlin | Frieda] |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Telekom« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0092 (0.0066, 0.0001) sek. 1000272994 | |