>Info zum Stichwort Titel | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 27.8. 2001 um 09:08:52 Uhr über

Titel

Fortuna Düsseldorf holte den Titel des deutschen Fußballmeisters peinlicherweise ausgerechnet 1933, aber Schlageter hatte nicht mitgespielt und von Cramm war wegen Sodomie gesperrt, eine Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen war also wiederum überflüssig wie die letzte BUNTE, die auf einer Seite mit Leni Riefenstahl und Dirk Bach warb, schamlose Vermengelung nenn ich das, geistigen Aufschnitt...


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Titel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Titel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Titel« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0017, 0.0002) sek. –– 684341173