>Info zum Stichwort wichtigste | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 9.4. 2009 um 13:07:48 Uhr über

wichtigste

Das Wichtigste für potentielle Selbstmörder scheint mir: bitte die Wohnung gut sauber machen, auch kann der Selbstmord doch wohl außerhalb der eigenen 4 Wände stattfinden, denn: Tatortreiniger ekeln sich auch mal, habe das heute in einem sehr interessanten Bericht hören können. Ganz mies: Kühlschrank voll propfen, dann sich ins Jenseits befördern, wer soll denn wissen, daß da vorher eingekauft wurde?! Blut: dabei muß man wissen: nicht jeder Fußboden nimmt Blut vollständig in sich auf, Belag kann undicht sein, dann ist auch das Drunter versaut. Bitte an die Nachwelt denken, der nächste Mieter muß nicht wissen, das in der Wohnung gestorben wurde. Ich habe es auch erst nach Monaten erfahren, gruselig war mir aber nicht, Verwesungsgeruch auch schon raus gewesen..


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »wichtigste« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichtigste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichtigste« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0004) sek. –– 720463829