| >Info zum Stichwort Todesstrahlenbündelungslinseneintopf | >diskutieren | >Permalink |
Frickler schrieb am 21.11. 2001 um 16:22:47 Uhr überTodesstrahlenbündelungslinseneintopf |
|
Die schärfste Suppe diesseits der Milchstraße! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Todesstrahlenbündelungslinseneintopf«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesstrahlenbündelungslinseneintopf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0021, 0.0002) sek. 999899261 | |