| >Info zum Stichwort suppe | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 9.12. 2005 um 18:54:37 Uhr übersuppe |
|
Mit 12 hab ich das erste Mal Schildkrötensuppe gegessen. Übrigens auch das letzte Mal. Geschmeckt hat das nach intensiv gelebter Zeit. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »suppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0052, 0.0003) sek. 1000313961 | |