>Info zum Stichwort TotenhemdBlog | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 3.3. 2016 um 14:55:58 Uhr über

TotenhemdBlog

Warum ist es Leuten bloß so wichtig, daß sie am Ende im Sarg gut aussehen.
Als meine Mutter starb, haben wir für sie teure weiße Wäsche aus Damast mit Spitze gekauft.
Decke, Kissen, Totenhemd mit Spitzenkragen und Perlmutknöpfen.
Der Bestatter hat ihr dann die dann die Haare schön gemacht, Wangenrot und Lippenstift aufgelegt.
Mama sah richtig schick aus, als sie in ihrem Sarg lag.
Aber sie hat schon komisch gerochen, süßlich streng.
In diesem Moment war mir klar, daß diese Schönheit, in der man Mama in ihrem Sarg präsentierte bald vergehen wird.

Nach ein paar tagen in der Erde wird sie noch fürchterlicher stinken und aussehen wie ein Tierkadaver, der am Straßenrand verwest.
Und von der der teuren, edlen Totenwäsche wird auch bald nix mehr übrig sein.



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TotenhemdBlog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TotenhemdBlog« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0014) sek. –– 818822726