>Info zum Stichwort miteinander | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.5. 2018 um 06:18:42 Uhr über

miteinander

uta hat ihren persönlichen stalker beim handygebrauch. der knarzt immer dazwischen. hätte ich die einstürzenden neubauten nicht gehört, hätte ich nie geahnt, an wen der da erinnern mag. silence is sexy. mancher glaubt ja, er braucht nur ein autokennzeichen mit b-nd und rumzuknippsen um ernstgenommen zu werden. es gibt schon schräge typen. bei denen tut dir sogar die tastatur leid.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »miteinander«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »miteinander« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0087, 0.0008) sek. –– 827115203