>Info zum Stichwort Traummann | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 19.6. 2003 um 21:33:05 Uhr über

Traummann

Hey Johnny, nun, nachdem Du vor einem Jahr einen kaputten Computer hattest und Straßenbahnen erwischen mußtest usw. (Du erinnerst Dich) muß ich Dir nun sagen, dass mein Computer auch in gewisser weise kaputt ist. Das Stichwort Johnny nimmt keine Texte mehr von mir an, ich kann zwar noch lesen, aber nicht mehr schreiben. Letztens die Aktion da, kann sein, dass mein Programm da so einen Virus erwischt hat, ich weiß es nicht, und kann es nicht sagen, und darum ist das jetzt so. Wenn Du mit mir kommunizieren willst, dann mußt Du mir helfen Dich zu finden. Ich bin da, und das weißt Du ja auch. Susi


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traummann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traummann« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822272959