>Info zum Stichwort Treibjagd | >diskutieren | >Permalink 
Marathon-Mann schrieb am 13.7. 2020 um 16:15:33 Uhr über

Treibjagd

Die Mädels veranstalteten eine Treibjagd auf mich. Meine schlanke, sportliche Figur reizte sie offenbar, und sie hatten sich vorgenommen, mich heute mindestens zu vernaschen.

Als ich nur leicht bekleidet auf dem Sportplatz trainierte, machten sie sich von mehreren Seiten an mich heran. Zunächst konnte ich geschickt ausweichen und sie abhängen. Nachdem mich aber eine von ihnen erwischt hatte, fielen auch die anderen beiden über mich her. Sie fetzten mir Trikot und Laufhose vom Leibe, rissen meine Arme und Beine gewaltsam auseinander und stimulierten meinen Körper rundherum, bis ich hoch erregt vor ihnen lag.

Die mutigste von ihnen kniete sich über mich und begann mich in einen geilen Orgasmus zu reiten. Auch die anderen beiden ließen mir keine Ruhe, bis sie endlich alle hatten, was ich zu liefern im Stande war.

Sie verschwanden mit den Worten »Dann bis morgen um die gleiche ZeitSie waren sich sehr sicher, dass ich sie pünktlich erwarten würde. Und ich war pünktlich.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Treibjagd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Treibjagd« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0006) sek. –– 716038184