| >Info zum Stichwort Uhrenumstellung | >diskutieren | >Permalink |
toni traubensaft schrieb am 8.2. 2008 um 14:28:34 Uhr überUhrenumstellung |
|
zu faul dazu.... komm immer überall zu spät oder zu früh. ca 1 stunde. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Uhrenumstellung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uhrenumstellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 1000772612 | |